Versprechensfeier 1996

Waldtag mit Versprechensfeier 04.05.96

Um 9:00Uhr trafen sich 9Jungpfadfinder mit Sippenleiter Patrick und Tobias, sowie 6 Wölflinge mit Sippenführer Anne, Nick und Arian.
Nach einer Besprechung bei Rieck's auf dem Holzschuppen gingen die einzelnen Sippen in den Brombacher Wald. Leider war es etwas regnerisch.
Die Wölflinge konnten Schutz in der Brombacher Hütte finden. Sie wurden sehr freundlich aufgenommen. Eine Stunde später, nachdem sie sich aufgewärmt und gespielt hatten setzten sie ihren Weg in Richtung Familienferienstätte fort. Dort trafen sie um 15:00Uhr ein.
Die Jungpfadfinder hatten einen weiteren Weg. Sie liefen zum Treisberg. Beim Einsiedler machten sie in der Schutzhütte rast. Kochten ihr Mittagessen und schützten sich vor dem Regen. Auch sie trafen um etwa 15:00Uhr an der Familienferienstätte ein.
Dorthin kam die Edine mit einer heißen Suppe. Das Grillen am Abend mit den Eltern fiel leider aus, da das Wetter zu schlecht war.

Edine