Die erste Versprechensfeier in der Stammesgeschichte!

Nachdem man 1995 im Oktober mit den Pfadfindern angefangen hat, legten hier am 25.02.1996 am Grünwiesenwieher die Ersten, meist Sippenführer und Mitarbeiter, ihr Versprechen ab.



Eine romantische Fakelrunde, die ersten im Alphabet und im Stamm fingen an ihr Versprechen abzulegen.


Hier Jens Wolfsheimer beim ablegen seines Versprechens.


Um die Feierlichkeit weiter zu genießen gabs noch Essen in der Kirche.


Es war auch ein Ballonkünstler aus der Familienferienstätte Dorfweil zu Gast ;-)


Nachdem man alle Kraft ins Aufblasen gesteckt hat, kam die Frage, was mach ich nun mit dem Schlauch?


Unsere neue Kluft ist doch stark.


Mit Hut siehts noch besser aus ;-)


Wie soll man bei dem Outfit ernst bleiben ... :>


Das Hemd zu groß, egal da wachs ich noch rein!