Die 2. Seite der lustigen Augenblicke vom
Ostseelager Haithabu 12-19.08.2006

Wie das so oft ist, kurz nicht aufgepasst und schon gibt es einen lustigen Gesichtsausdruck auf einem Foto. Hier könnt ihr die lustigsten Schnappschüsse von verschiedensten Aktionen sehen.
Viel Spaß ;o)



Aber wenn es Nacht wurde und dunkle Nebelschwarten durchs Lager zogen, dann zeigten sie ihr wahres Gesicht!!




Einigen war die Schunkelei nicht geheuer!



Meinungen zum Döner:
Tim: "Ach immer dieser orientalische Fras da bei mir uf de Gas kannste an jeder Eck einen bekommen! Schnitzel wär jetzt was gutes!"
Kerstin: "Hiiiiiijjjjjjj!! Also ich bin die Kerstin!! Ich bin Vegetarierin und deswegen ist Döner einfach super weil da ja so viel Auswahl an Salaten und Obst ist!!!"
Annika: Hallo, ich find Döner so toll das ich mir gleich zwo genommen hab, obwohl man nur einen nehmen darf!! Den einen hab ich in meiner Hand und den anderen unterm Palästinenser Halstuch.



Immer dieses Feuer, sind wir in der Steinzeit, wozu gibt es Taschenlampen??





Da schau mal, ..... ein gepierstes Mammut hiii!


Was so ein Lager alles bietet, Sauna und Raucherkammer in einem! Da müssen wir hin, danach bleibt man gesund und man hält länger;-)!





Das haben wir gerne, andere beim Arbeiten fotografieren und ein breites Grinsen aufziehen!!


Löffelchen Löffelchen, sage mir, wer ist der Schönste hier!!





Erkan und Steffan ruhen sich nach der Schwerstarbeit aus!!!




Tadaa, ertappt, beim Naschen vom Milchreis, naja dem Küchendienst sei das Verziehen!!





Ha, wenn ich nur lang genug hier hänge, werde ich bald größer als alle anderen sein!!




"Papa brauchen wir jetzt nicht mehr, wir haben einen Ersatz gefunden"!!





Schaut mich an, wie schön ich tanzen kann!!




Männer, ihr könnt nach Hause gehen, wir haben jetzt das Sagen!



Teamarbeit ist auch im Ring gefragt, zum Glück gibt es keinen Schiedsrichter ;-)!!




Christian: "Ähhm, Tanzen könnt ihr dahinten, hier ist Ringen angesagt!"



Weisst Du Kollege, so begrüßen wir uns in Neu-Anspach!




BOAH, schaut mal wie viel Holz ich gefunden hab!





Das liebe Kinder, das ist Tobi. Tobi zeigt uns heute wie man viel Spass mit Essen haben kann.
Bild1: Also als erstes schüttet man irgend etwas weiches, am besten eine Kräutersauce, möglichst unauffällig um.
Danach tut so als wär es versehentlich passiert!
Das Heruntergefallene nimmt man dann vom Boden auf, am Besten mit den Händen. Das macht schon mal viel Spass!
Bild2: Das Aufgehobene schmeißt man danach zu anderen Essensresten und mängt alles gut durch!!
BILD3: Ist man damit fertig, so kann man mit den dreckigen Händen z.B. dem David hinter her rennen und dem ma ne ordentlich Ladung ins Gesicht klatschen.
Der Aufwandt muss sich ja auch lohnen, HIHAHIA, das macht Spass!!

So, liebe Kinder, wenn euch auch mal Zaziki runterfällt, dann entsorgt es am besten ganz schnell!

Sonst sieht es jemand und will euch beim Entfernen helfen.



Hier unsere Stars aus den 80ern: die süße Tina, die errötete Moos und die coole Jessi!





Eyy, mit dem Hütchen wird das nichts! Oder hast Du schon mal im Fernsehen einen Mord mit Hütchen gesehen??









Habt ihr auch lustige Augenblickbilder, so könnt ihr mir diese gerne für unsere Sammlung geben. Schreibt einfach an einen unserer Webmaster.